Magen-Darm-Gesundheit

Damit wir uns in unserem Körper wohlfühlen, gesund bleiben bzw.  gesund werden, sollten wir unserem Darm viel mehr Beachtung schenken, als wir es vermutlich derzeit tun.

Übergewicht, Depressionen, Gelenkerkrankungen, Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen, … und letztlich unser Immunsystem werden meist nicht mit dem Verdauungssystem in Verbindung gebracht.

Ich möchte Ihnen ganzheitlichen Tipps an die Hand geben und aufzeigen, dass man schon sehr viel selbst dazu beitragen kann, damit auf der körperlichen und geistigen Ebene ein harmonievolles Leben bei guter Gesundheit gelingen kann.

Um Magen-Darm-Erkrankungen zu erkennen und zu sehen, ob die Darmflora in eine gesunden Gleichgewicht ist oder eventuell Pilze unser Immunsystem schwächen, biete ich Basis - Stuhluntersuchungen und ggf. eine ganzheitliche Darmsanierung an.

 

Magen-Darm, Darmsanierung, Nahrungsmittelintoleranzen, 
Stuhluntersuchungen Magen-Darm-Gesundheit